Alte Neusser Straße 43

Einfamilienhaus Krefeld-Fischeln

Karte öffnen

Moderner Komfort im familiengerechten Doppelhaus

In gewachsener Nachbarschaft, auf einem der letzten freien Grundstücke an der Alten Neusser Straße haben wir für zwei junge Familie jeweils eine moderne Doppelhaushälfte durch unser Planungsbüro geplant und schlüsselfertig erstellt. Ein individuell auf die unterschiedlichen Wünsche der Kunden abgestimmtes Zuhause mit familiengerechtem Grundriss und modernem Komfort! Die zeitlose und ansprechende Architektur mit modernen Akzenten zeichnen diese Einfamilienhäuser außerdem aus. Trotz unterschiedlicher Grundrissgestaltungen und Ausstattungen möglichst eine Einheit mit dem Nachbarhaus zu bilden, war ein weiterer Grundgedanke bei dem Entwurf.

Neben der Verwirklichung der eigenen Wünsche und unterschiedlicher Grundrisse legten die Kunden beide Wert auf Planungssicherheit und einen fest kalkulierbaren Preis und gaben daher Planung und Umsetzung in unsere Hände.

  • Baubeginn/Fertigstellung2014/2015
  • Größejeweils 180 m²

Haben Sie Interesse an diesem Objekt?

IHR ANSPRECHPARTNER

Heinz Hambloch
Diplomingenieur

Tel. 02151-3093-0
heinz@hambloch.de

 

Unverbindliche Anfrage

Ihr Name *

Ihr aktueller Wohnort

Ihre E-Mail Adresse*

Ihre Telefonnr.

Ihre Anfrage an uns*

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Karte schließen