Wimmersweg 8

Einfamilienhaus, Krefeld

Karte öffnen

Moderner Komfort im Einfamilienhaus

In gewachsener Nachbarschaft, auf einem der letzten freien Grundstücke am Wimmersweg, haben wir ein modernes Einfamilienhaus geplant und schlüsselfertig erstellt. Ein individuell auf die Wünsche unseres Kunden abgestimmtes Zuhause mit modernem Grundriss und zeitgemäßem Komfort. Die zeitlose und ansprechende Architektur mit modernen Akzenten zeichnet dieses Einfamilienhaus außerdem aus.

Neben der Verwirklichung der eigenen Wünsche, legte der Kunde Wert auf Planungssicherheit und einen fest kalkulierbaren Preis und gab daher Planung und Umsetzung in unsere Hände.

  • Baubeginn/ Fertigstellung2015/2016
  • Größe130 qm

Haben Sie Interesse an diesem Objekt?

IHR ANSPRECHPARTNER

Hendrik Hambloch
Dipl. Bauingenieur

Tel. 02151-3093-0
hendrik@hambloch.de

Unverbindliche Anfrage

Ihr Name *

Ihr aktueller Wohnort

Ihre E-Mail Adresse*

Ihre Telefonnr.

Ihre Anfrage an uns*

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Karte schließen