Karte öffnen

Unternehmen

Wir bauen Fischeln ein Gesicht. Seit mehr als 110 Jahren. Fischeln: ein belebter Ort mit städtischem Flair und dörflichem Charakter. Unser Fischeln der Zukunft soll die Lebensqualität all jener Menschen erhöhen, die die Qualitäten und Eigenschaften unseres Dorfes schon heute zu schätzen wissen.

Vision und Philosophie

Unsere Firmengruppe konzentriert sich auf die Entwicklung bedarfsgerechter Bauprojekte sowie die Schaffung von modernem Wohnraum und attraktiven Ladenlokalen in sehr guten Lagen von Krefeld-Fischeln. Von der ersten Kaufberatung bis hin zur Realisierung individueller Wünsche bei der Ausgestaltung der Immobilie sind wir in allen Phasen ein kompetenter und erfahrener Ansprechpartner.

Unsere Tätigkeitsfelder

Sommer 1903: Fischeln hat 8.000 Einwohner und ist ein Bauerndorf. Die Straßenbahn fährt nur einseitig auf der westlichen Seite der Kölner Straße, die damals noch Düsseldorfer Straße hieß. In dieser ländlichen Idylle gründet der Maurermeister Heinrich Hambloch am 1. Juli 1903 seine Firma.

Unsere Historie

Karte schließen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden